Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.01.16 08:13
    Hallo Basti! Das hört
   21.01.16 18:22
    Squash also!?! Nutz die
   22.01.16 12:30
    Das wär' ja nix für mich
   21.02.16 19:34
    Hallo Basti, wie schön,

http://myblog.de/sezi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon über die Hälfte rum...

Hallo allerseites,

 

wie schon im Titel erwähnt ist mein Aufenthalt bereits schon zu über der Hälfte vorüber. Seit meinen letzten Einträgen habe ich noch einige Cabintrips und Tagesausflüge unternommen. Auch hier wird es nach und nach Frühling, auch wenn mit deutlichen niedrigeren Temperaturen als daheim (3-10 Grad, schwankt stark). Allerdings sind die Tage hier mittlerweile länger als in der Heimat, hier ist von 05:30Uhr bis ca. 22Uhr die Sonne zu sehen. Donnerstags ist hier "Studentenparty", was heißt dass das Bier nur 5€ kostet und sämtliche internationalen Studenten in die örtlichen Clubs und Bars lockt...

Die Vorlesungszeit endet mit dem April, sodass ich den Mai schon frei habe, bzw. für Klausurvorbereitungen nutzen kann. Kommenden Mittwoch kommt Janni mich besuchen und bleibt bis zum 09. Mai. In dieser Zeit planen wir eine Tour nach Oslo, einen Trip zu einer Cabin und einen Roadtrip die Atlantikküste entlang. Auf diese Zeit freue ich mich sehr! Ende April kommen zusätzlich auch noch Matthias und David, zwei enge Freunde aus Aachen, die bei dem Cabin Trip dabei sind.  Im Mai kriege ich dann Besuch von der Family und wir werden ebenfalls einige Trips unternehmen. Ihr seht also, dass der Mai (wie gesagt, hier liegt auch die gesamte Klausurvorbereitung) recht kurzweilig für mich wird, sodass die Zeit bis ich wieder zuhause bin ab jetzt rast!

Allerdings kann ich nicht sagen, dass mich das betrüben würde. Mit 3 internationalen "Fremden" in einer kleinen ZwecksWG zu wohnen ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, erst recht, wenn man der mit Abstand Sauberste und Ordentlichste in dieser WG ist. Außerdem fehlen mir Alle und Alles zuhause! Ich freue mich sehr darauf wieder zuhause zu sein!!

Viele Grüße aus Trondheim!

Ansonsten hier noch ein paar Impressionen aus Trondheim:

 

14.4.16 14:10
 
Letzte Einträge: Erste Hüttentour und Unialltag, Erster Monat rum...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung